Hypnose und Energetisches Heilen
Hypnose und Energetisches Heilen
Warenkorb

  Iris Klose

 

- Heilerin

- Reiki - Lehrerin

- Hypnose - Masterin (TMI)

- Rückführungs - Leiterin (TMI)

- Psychoonkologische Beraterin (TMI)     

                                                     

Ich wurde im Jahr 1960 im Sternzeichen Widder, Aszendent Waage in Hamburg-Harburg geboren. Als sechstes von insgesamt zehn Kindern wuchs ich dann in Hamburg-Moorburg in einer Großfamilie auf. Im Alter von 16 Jahren begann ich eine Fachausbildung im Einzelhandel und schloss diese mit 19 ab. Mit 21 Jahren heiratete ich und bekam 1 Jahr später meine erste Tochter Jasmin, dann mit 24 meine zweite Tochter Farina.

Im Oktober 1988 erkrankte Jasmin an einem Gehirntumor - während ihrer Krankheit sind viele Dinge passiert, die mit dem logischem Verstand nicht greifbar waren und ich erinnerte mich daran, das ich schon als Kind Dinge wahrnahm, die für andere nicht spürbar sind. Zum Beispiel konnten wir uns auch während Jasmin im Koma lag auf mentaler Ebene unterhalten, so dass ich zu jedem Zeitpunkt wusste, wie es ihr ging. Wir hatten wieder Kontakt zu den Engeln, die uns immer halfen wenn wir glaubten, keine Kraft mehr zu haben. Und wir lernten Reiki kennen. Am 10. Mai 1989 starb Jasmin zuhause, umgeben von lieben Menschen, friedlich in meinen Armen. Ein Teil von mir starb mit Ihr. Es war die schwerste Zeit in meinem Leben, aber auch eine sehr schöne Zeit, denn Farina und ich lernten durch Jasmin, das es nur wenig braucht, um glücklich und dankbar zu sein.

Nach Jasmins Tod haben mein damaliger Mann und ich uns getrennt, ich brauchte viele Jahre um alles zu verarbeiten und wieder ganz zu mir zu finden. Zwischenzeitlich betreute ich kranke Menschen, machte Sterbebegleitung und half Familien im Haushalt. Im August 1991 lernte ich meinen Bernd kennen und im Oktober 1993 heirateten wir. Ende 1993 bekam ich einen Job im Büro, dort arbeitete ich dann 7 Jahre um mir kaufmännisches Wissen anzueignen. In all den Jahren entwickelten sich meine Gaben weiter - der Kontakt zur geistigen Welt und den Engeln wurde stärker - ich begann Dinge im Voraus zu sehen und meine Intuition wurde immer feiner.
 
2001  -2004  die Reiki-Grade 1-3 und die Lehrerausbildung

in der reinen Usui-Linie;-, außerdem Chakra + Rückführungsseminare.
mein Wissen über die Gabe des "Besprechens" kehrte zurück und ich lernte alles um "energetische Hausreinigungen" vorzunehmen.

2006 die Einweihung in die Grade  5. "Die große Harmonie" und 6. "Die große Teilung"  wozu auch die Kunst der "Aurareinigung" gehört

2007 die Einweihung in den Großmeister/Lichtgrad 7. "Die große Freiheit" -  und zur Hypnotiseurin. 

2008 die Einweihung in das "Weisheitssymbol".

2009 erfolgte eine erweiterte Ausbildung zur "Hypnotiseurin".

2010 die Einweihungen in das "Herzchakra-Symbol"  und  das "Halschakra-Symbol" und in das "Stirnchakra-Symbol".

2011 kam der Großmeister/Lichtgrad 8. "Der große Frieden" - " und Einweihung in die Wirbelsäulenbegradigung dazu.


2012 erweiterte Hypnose-Intensivausbildung zur "Hypnose-Masterin und Rückführungsleiterin" (TMI)

 

2013 Ausbildung zur Psychoonkologischen Betraterin (TMI)

 

2014 Ausbildung Matrix 2 Punkt- Methode

 

Jasmins Tod hat mich an meine Bestimmung / Berufung erinnert, und so arbeite ich seid über 25 Jahren als Heilerin. Ich lebe glücklich, in Harmonie und Frieden mit Bernd, unserem Hund Jack und unserer Katze Klara in Harsefeld
im Hier und Jetzt.
     

 

  Bernd Klose

 

- Reiki - Lehrer

- Klangmassage - Praktiker  

Ich wurde 1961 im Sternzeichen Jungfrau, Aszendent Widder in Stade geboren. Mein Werdegang war klassisch - Schulausbildung abgeschlossen, Bundeswehrzeit ertragen, Lehre zum Groß- u. Außenhandelskaufmann ebenfalls abgeschlossen und schon war ich irgendwann dreißig. Es verlief nicht immer alles geradeaus. Umwege erhöhen zwar bekanntlich die Ortskenntnis, es blieb aber doch die eine oder andere (Sinn)Frage offen.

Im August 1991 lernte ich meine Iris kennen und im Oktober 1993 haben wir geheiratet. Die nächsten Jahre war ich weiterhin recht erfolgreich in meinem erlernten Beruf tätig. Mehr und mehr aber stellten sich mir die Sinnfragen in den Weg, ein Prozeß, der - als er erst einmal begonnen hatte - nicht mehr umkehrbar war. Als Ergebnis vieler Überlegungen eröffneten wir 2001 unser Geschäft "ABRAXAS" in Harsefeld.

Durch Iris lernte ich schon früh REIKI kennen und ich fing an, immer mehr an meinem "Scheuklappendenken" (Riecht nicht, schmeckt nicht - gibt`s also nicht) zu zweifeln. Meine Neugier war geweckt und so ließ ich mich im Juni 2003 in den "ersten Reiki-Grad" einweihen. Damit ging es los, ich erhielt neue Eindrücke und Erkenntnisse, viele Fragen wurden endlich beantwortet und bereits im November 2003 folgte der "zweite Reiki-Grad". Im August 2004 war der "dritte Reiki-Grad" (Meistergrad) dran, im Dezember 2007 schloss ich meine Ausbildung zum "Reiki-Lehrer" in der reinen Usui-Linie ab. Darüber hinaus folgten im Oktober 2008 das "Weisheitssymbol" - und ein "Chakra-Workshop", im Dezember 2008 erfolgten die Einweihungen in die Großmeister/Lichtgrade 5. "Die große Harmonie" -  und 6. "Die große Teilung" -, wozu auch die Kunst der "Aurareinigung" gehört Weiter ging es im Oktober 2009 mit dem Großmeister/Lichtgrad 7. "Die große Freiheit" -, im Februar 2010 mit dem "Herzchakra-Symbol" und dem "Halschakra-Symbol". Im Mai 2010 folgte das "Stirnchakra-Symbol", im Januar 2011 der Großmeister/Lichtgrad 8. "Der große Frieden" -.

Zusätzlich zu meinem "Reiki-Weg" begann ich schon früh, mich für weitere Möglichkeiten des energetischen Heilens zu interessieren und stieß sehr schnell auf die vielfältigen Möglichkeiten der Klangschalen. Es ging also doch: Anfaßbar, spürbar - gibt`s also. Ich besuchte im Juni 2005 das Seminar "Klangmassage nach Peter Hess", das weiterführende Seminar "Klangmassage II" folgte im Oktober 2005. Der Abschluß der Ausbildung zum zertifizierten "Peter Hess - Klangmassagepraktiker"  erfolgte im März 2009. Fortsetzung folgt.

Ich bin dankbar, dass ich meinen Weg gemeinsam mit Iris, einem tollen Umfeld und Freunden gehen darf und bin gespannt, was die Zukunft noch an Erlebnissen und Erfahrungen bereithält.


 


Iris & Bernd Klose GbR

Waldstrasse 12

21698 Harsefeld

 

Telefon    04164-879801

Mobil       0172-9400623

Email: abraxas-harsefeld@web.de

    abraxas.klose@web.de