Hypnose und Energetisches Heilen
Hypnose und Energetisches Heilen
Warenkorb

wenn es unmöglich ist, müssen wir es hypnotisch machen (Dr. Richard Bandler)

 

Die Hypnose kann dich unterstützen auf deinem Weg in ein erfülltes, zufriedenes und positives Leben.

 

Der Begriff Hypnose stammt von Hypnos, dem griechischem Gott des Schlafes ab. Weltweit wird die Hypnose seit ein paar taudend Jahren eingesetzt, schon damals wurde sie als Heilverfahren für die unterschiedlichsten Krankheiten genutzt.

 

Früher wurde oft geglaubt, Hypnose hätte etwas mit Magie oder Zauberei zu tun, und auch heute haben viele Menschen ein falsches Bild davon. Die Wirksamkeit von Hypnose ist wissenschaftlich erforscht. In vielen Ländern wie den USA und England ist Hypnose schon seit Jahrzehnten ein anerkanntes Therapieverfahren. Im März 2006 wurde durch den wissenschaftichen Beirat Psychotherapie die Behandlungsmethode auch in Deutschland anerkannt.

 

Es ist bewiesen, das in der Hypnose jeder Mensch in sich selbst Veränderungen bewirkt - durch die eigenen Gedanken. Dabei wird davon ausgegangen, dass jeder Mensch eigene Lösungen zu seinen Problemen bereits in sich trägt. Dies gilt sowohl für die körperliche als auch für die psychische Ebene, ebenso für die Persönlichkeitsentwicklung und zur Vorbereitung auf zukünftige Ereignisse.

 

Bei der Hypnose wirst Du nicht in einen tiefen Schlaf versetzt, sondern in einen veränderten Bewusstseinszustand. Das Kontrollsystem deines Körpers verändert sich und der Organismus verlangsamt sich. Die linke Gehirnhälfte für Verstand, Logik und Vernunft wird eingeschränkt, dafür treten die Fähigkeiten der rechten Gehirnhälfte für Kreativität, Intuition und Erinnerungen hervor. Dein Körper schläft, aber dein Geist ist wach, konzentriert und aufnahmebereit. Du kannst in diesem Zustand Probleme und Ursachen erkennen, Verhaltensweisen ändern, um auf diese Weise deine persönlichen Ziele zu erkennen und zu erreichen.

 

Es gibt viele verschiedene Hypnosetechniken, wesentlich ist, dass körperliche Zustände erzeugt werden, die eine Hinwendung nach innen ermöglichen. Diese Zustände werden als Trancezustand beschrieben - wie weit Du in Trance gehen möchtest liegt ganz allein bei dir. Jede Art von Trance setzt immer deine volle Zustimmung und dein Vertrauen voraus. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns vorab kennen lernen, denn wir brauchen eine Atmosphäre von Sympathie, Verständnis und Vertrauen.

 

Bei der Arbeit in Hypnose vereinbaren wir zuerst ein Vorgespräch, in dem eine Anamnese erfolgt und die Veränderungswünsche besprochen werden. Danach kannst Du entscheiden, ob Du weiter mit mir zusammen arbeiten möchtest.

 

Hypnose setze ich z.B. ein bei:

 

Rauchentwöhnung, Gewichtsreduzierung, Tiefenentspannung, Konzentrationssteigerung, Gedächtnistraining, Leistungssteigerung allgemein, Selbstheilungskräfte aktivieren (zur Gesunderhaltung) sowie Stärkung des Selbstvertrauens und des Selbstbewusstseins, Steigerung der Sinneswahrnehmung, Kommunikation mit dem Unterbewusstsein zum Erkennen der "inneren Meinung" bei Entscheidungen, erholsamer Schlaf, Überwindung von Schüchternheit, Vorbereitung auf wichtige Ereignisse z.B. Prüfung - Vortrag - Stellenwechsel - Hochzeit - Geburt, Motivation in Beruf - Familie und sozialen Kontakten steigern, Lebensziele entwickeln.

 

Wir brauchen pro Sitzung 60 - 90 Minuten.

Für Rückführungen: Zeitlicher Aufwand individuell

 

Habe ich schon einmal gelebt? Diese Frage stellen sich viele Menschen - bei einer Rückführung kannst du in ein oder mehrere frühere Leben gehen.

Jeder Mensch hat auf Seelenebene alle Erfahrungen abgespeichert die er jemals gemacht hat. Manchmal nehmen wir aus unserem Vorleben z.B. Verstrickungen, ungelöste Aufgaben, Ängste und Blockaden mit, die sich dann in diesem Leben wiederholen. So kann eine Rückführung helfen, diese aufzulösen oder besser zu verstehen. Eine Rückführung eignet sich für jeden, der bereit ist, eine Reise in sein eigenes Inneres anzutreten um so Fähigkeiten und Talente im jetzigen Leben zu finden. außerdem den tieferen Sinn und die Lebensaufgabe zu erkennen. Lass dich überraschenund sei neugierig darauf, wer und was du schon einmal warst. 

 

 

 

Die Hypnose-Master Ausbildung umfasst folgende Inhalte:

                                   - Hypnose Grundausbildung I und II

                                   - Reinkarnationstherapie / Rückführungsleiterin

                                   - Kinderhypnose

                                   - Traumatherapie mit Hypnose

                                   - Schmerztherapie und Analgesie mit Hypnose

                                   - Hypnosetherapie bei Ängsten und Phobien

 

 

Rufe einfach an unter +49 4164 879801 oder nutze unser Kontaktformular.

Iris & Bernd Klose GbR

Waldstrasse 12

21698 Harsefeld

 

Telefon    04164-879801

Mobil       0172-9400623

Email: abraxas-harsefeld@web.de

    abraxas.klose@web.de