Hypnose und Energetisches Heilen
Hypnose und Energetisches Heilen
Warenkorb

 

Heilen durch Besprechen

 

Das Besprechen gehört mit zu den ältesten Heilmethoden - schon vor Urzeiten saßen Frauen und Männer in den Dörfern und versuchten Kranken zu helfen. Auch Tiere wurden schon damals besprochen. Es eignet sich bei vielen Arten von Leiden körperlicher und seelischer Art.

 

Heute gibt es viele Ärzte, die Ihren Patienten in den verschiedensten Fällen zum Besprechen raten. Sie haben verstanden, dass es auch andere, ergänzende Wege außer der Schulmedizin gibt.

 

Die Anwendung ist an keine Tages- oder Jahreszeit gebunden, aber aus langjähriger eigener Erfahrung ist die Zeit bei Vollmond am besten und am kraftvollsten.

 

Während einer Anwendung halte ich meine Hände über die zu besprechende Körperstelle. Dann nehme ich Kontakt zu deinen unbewussten Selbst auf, ich spreche direkt in deine Seele und setze dort deine ureigenen Kräfte frei, so dass Heilung stattfinden kann.

 

Akute Beschwerden z.B. bei Gürtelrose, bespreche ich 3x innerhalb kürzester Zeit, am besten sind 3 Tage hintereinander. Wenn nötig vergebe ich hierfür auch Termine an Sonn- und Feiertagen. Für andere Beschwerden sind in der Regel ebenfalls 3 Sitzungen erforderlich die aber einige Tage auseinander liegen können. Bei Chronischen Erkrankungen sind weitere Termine angebracht.

 

Besprechen setzte ich ein bei:

 

Gürtelrose, Gesichtsrose, Warzen, Akne, Furunkel, Depressionen, Trauer, Diabetes, Krebs, Geschwüre, Tumore aller Art, Rheuma, Gicht, Arthritis, Myome, Zysten, Flechten, Schuppenflechten, Neurodermitis, Nesselsucht, Bienenstiche und Wespenstiche, alle Freuenleiden, Herpes, Pfeifersches Drüsenfieber, Entzündungen aller Art, Verbrennungen, Erfrierungen, Fieber, zu niedrige Temperatur, Ödeme, Lymphstau, Epilepsie, Parkinson, Altersdemenz, Alzheimer, Hühneraugen, Verdauungsstörungen aller Art, Migräne, Nervenschmerzen, Rückenschmerzen, Scheuermann, Ischias, Bandscheibenprobleme, Morbus Bechterew, Würmer aller Art, Herzrasen, Herzangst.

 

Du kannst von mir in die Kunst des Besprechens eingeweiht werden, dafür solltest du mindestens den ersten Reiki - Grad haben und bereit sein, bedingungslose Liebe und Heilung zu geben. Setze dann die Gabe immer zum höchsten Wohl für Menschen und Tiere ein.

 

Zeitaufwand ca. 2 Stunden - Termine jederzeit nach Absprache möglich.

 

 



 

 

Iris & Bernd Klose GbR

Waldstrasse 12

21698 Harsefeld

 

Telefon    04164-879801

Mobil       0172-9400623

Email: abraxas-harsefeld@web.de

    abraxas.klose@web.de