Hypnose und Energetisches Heilen
Hypnose und Energetisches Heilen
Warenkorb

Energetische Aura - Reinigung / Seelenheilung

 

Wir Menschen speichern alles was um uns herum, in unserem Körper, Geist und Seele passiert in unserem Energiefeld - der "Aura" - und in unseren Zellen.

 

Bei einer Aura- Reinigung / Seelenheilung verbinde ich mich von meinem Herzen zu deinem Herzen und über das Universum von meiner Seele zu deiner Seele.

 

So können wir auf mentaler Ebene kommunizieren und du hast die Möglichkeit, dich von Gefühlen, Dingen und Blockaden die dich vielleicht schon lange belasten zu befreien. Es ist unwichtig ob Du oder ich erfahren was genau Du gerade abgibst, wichtig ist nur, das Du es loslässt, damit ich es für Dich transformieren kann. Ich sehe diese Dinge in Form von Bildern, Gefühlen, Farben und wenn nötig, bekomme ich Informationen aus der geistigen Welt.

 

Was Du bei einer Aura - Reinigung abgibst, entscheidest Du auf deiner Seelenebene.

 

 

Energetische Haus - Reinigung

 

Auch Grundstücke, Häuser uns Wohnungen speichern genauso wie wir Menschen alles was darauf und darin passiert. Viele Menschen fühlen dies durch Unwohlsein, Bedrückung,- irgendetwas stimmt nicht.

 

Bei einer Hausreinigung verbinde ich mich mit den Energien und den Schwingungen deiner Wohnräume und bekomme so Informationen, um welche Belastung es sich handelt. Durch Transformation und Räucherrituale reinige und harmonisiere ich deine Lebensräume.

 

Durch diese Reinigungen verändert sich jede Zelle in deinem Körper und / oder in deinen Wohnräumen zum positiven. Du hast mehr Energie und fühlst dich in dir und deinem Zuhause sicher und geborgen.

 

Die Dauer einer energetischen Reinigung hängt von der Anzahl und der Art der vorhandenen Energien sowie ggf. der Größe deinen Zuhauses ab.

 

Iris & Bernd Klose GbR

Waldstrasse 12

21698 Harsefeld

 

Telefon    04164-879801

Mobil       0172-9400623

Email: abraxas-harsefeld@web.de

    abraxas.klose@web.de